Qualitat von EMH macht glücklich

Das Foto beweist: Qualität sorgt für Kundenzufriedenheit und für frische Energie.  Das Bild ist ein Indiz für eine langfristige und erfolgreiche Kundenbindung und entstand viele Jahre nach dem Aufbau einer MTE/EMH-Anlage.  Sie kennen das Stichwort: Drum prüfet, wer sich ewig bindet? Diese Partnerschaft ist zweifelsohne geglückt. Und nicht nur die!

Die1a-Qualität unserer Prüftechnik für die Energieversorgung sowie ein großes Kundenverständnis zeichnen unsere Arbeit aus und gehören zu den Leitlinien von EMH. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte überall auf der Welt zum Einsatz kommen – nicht als Eintagsfliege sondern als Dauerbrenner. Stichwort Nachhaltigkeit. Das macht uns stolz und dafür wollen wir an dieser Stelle einfach mal unseren Kunden „Danke“ sagen.

10-Jahre-Prüfeinrichtung