Man(n) muss ja immer auf dem Laufenden sein!
Heute möchten wir Ihnen gerne unser 1 Tag Anwenderseminar vorstellen. Das Seminar richtet sich an Beschäftigte in Zähler- und Serviceabteilungen bei Energieversorgungsunternehmen, Netzbetreibern und Industrie sowie Dienstleistungsunternehmen im Zählerwesen.
Der Seminartag beginnt um 9:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Während des Tages sorgen wir selbstverständlich für Ihr leibliches Wohl. Die Inhalte des Seminares sind folgende:
- Übersicht Vor-Ort-Installationen (Ausführungen und Anschlusstechnik)
- Fehlermessungen an elektronischen und elektromagnetischen Elektrizitätszählern
- Schaltungskontrolle und Fehlersuche in Zähler- und Messwandlerinstallationen zur Beseitigung von Schaltungsfehlern und Vermeidung von Verlusten
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Inbetriebnahmeprüfung von Zähler- und Messwandlerinstallationen
Das nächste freie Seminar wird am 28.02.2012 in unserem Schulungszentrum in Brackel stattfinden. Hier gelangen Sie zu dem Anmeldeformular.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!