EMH ist jetzt Stammspieler

Seit der Saison 2011/2012 ist EMH Energie-Messtechnik Mitglied der Sponsorenkategorie „Stammspieler“.

Wir blicken zurück in die erste Liga und wagen einen Ausblick auf eine aufregende Saison mit vielen sportlichen und sozialen Highlights.

Helden wurden geboren, Idole verabschiedet, Becher geworfen und Tränen vergossen – Stoff genug für die echten Blockbuster. Der Abschied aus der ersten Liga glich einem Actionfilm.Der Einstieg in die zweite Liga könnte besser nicht laufen. Die Tabellenspitze liegt in greifbarer Nähe.Es erwarten uns spannende, emotionale fights.
Unser Sponsoring-Engagement beim FC St. Pauli war bisher ein voller Erfolg, bei dem wir alle gemeinsam viel gewonnen haben: Unsere Kunden ebenso wie wir. FC St. Pauli und dessen Vereinsumfeld mit vielen engagierten Fans und beispielhaften sozialen Projekten. Dieser Erfolg war möglich, weil die Grundwerte des Vereins und unsere Unternehmenskultur ideal zusammenpassen.