Pressemitteilung EMH-16-08-01

Klar, anwenderfreundlich und übersichtlich: EMH mit neuer Website

(Brackel, August 2016) Der Internetauftritt der EMH Energie-Messtechnik GmbH wurde komplett überarbeitet und startet nun mit neuem Design durch. Der Look ist aufgeräumt, klar und überzeugt nach der konsequenten Überarbeitung durch seine übersichtliche Anordnung. Bewährte Features wie etwa das Energie-Blog wurden beibehalten oder ausgebaut.

„Uns waren insbesondere eine intelligente Benutzerführung sowie die hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit wichtig“, sagt EMH Vertriebsleiter Lars Busekrus. „Unsere Kunden erhalten alle Informationen schnell, gezielt und mit möglichst wenigen Klicks.“ Die Startseite der Prüftechnikspezialisten bietet den Usern aus der Energieversorgungsbranche sofort alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Produktseiten unterliegen einer klaren Struktur, sind übersichtlich gegliedert und ermöglichen einen detaillierten Einstieg in die jeweilige Lösung.

So ist das gesamte Portfolio an tragbaren Prüfgeräten für die Vor-Ort-Prüfung, stationären, vollautomatischen Mess- und Prüfanlagen für die Serienprüfung sowie Produkten zur Qualitätssicherung bei Energieversorgern gut zu überblicken. Dazu kommt eine Fülle von News und Infos rund um die EMH Energie-Messtechnik GmbH, ihre Veranstaltungen, Seminare und das soziale Engagement.

Pressemeldung: EMH-16-08-01_Website.docx
Bildmaterial: EMH-16-08-01_Website_screen.jpg