EMH Energie-Messtechnik GmbH erhält neue Teamverstärkung

TobiundEugen

Seit Juli 2011 bzw. seit dem 1.9.2015 dabei und schon ein tolles Team und mit diversen Projekten beschäftigt sind unsere jüngsten Neuzugänge Eugen Haas und Tobias Pölchen. Die Servicemitarbeiter sind im Projektbereich HYDROCAL tätig.

Mit 25 und 35 Jahren sind die beiden noch jungen Techniker bereits im weltweiten Einsatz um Produkte aus dem Bereich Transformatormonitoring und Bushingmonitoring zu warten, installieren oder reparieren – ihr erster gemeinsamer Einsatz führte sie nach Schweden. Auch im Gebiet der Kundenschulung für die HYDROCAL-Geräte bilden die zwei ein tolles Team.

Für Eugen Haas stehen Einsätze in Ghana und Uruguay auf der to-do-Liste. Sein letztes Projekt führte ihn nah Peru:

Eugen-Trafo

Gerade in der Planung für den Einsatz in Indien ist Tobias Pölchen der dort Servicearbeiten an mehreren HYDOCAL 1003 durchführt. Vorher stand er noch schnell für unseren neuen Produktfilm vor der Kamera.
Beide freuen sich auf die intensive Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Ländern sowie spannende und abwechslungsreiche Projekte – Wunsch der beiden: Einsätze in Australien